Mage Solar

Die MAGE SOLAR GmbH bietet innovative Photovoltaik-Systemkomponenten für Wohn-, Gewerbe- und Nutzgebäude. Die ganzheitlichen Solarkomplettsysteme werden nach höchsten Qualitätsstandards entwickelt und zeichnen sich durch nachhaltige Funktionsfähigkeit aus. e.Konzept war für diese Firma mit einem über 150m² großen Stand auf der Interoslar 2014 in München vertreten. Das Konzept besticht durch seinen frischen und individuellen Look.

Die Schulz Group aus Tettnang gehört die seit Kurzem zu den Kunden von e.Konzept. Mit Unterstützung von Wolfgang Endel hatte sich mehrwerk-Partner Kurt Schauer mit seinen Werbeagenturen kaos und Carbunus bei einem Pitch der Schulz Group durchgesetzt. Da Messeauftritte zum Umfang der angefragten Leistungen gehörten, war e.Konzept von Beginn an mit im Boot. Inzwischen ist die Zusammenarbeit der beiden mehrwerk-Partner noch enger als bisher: kaos übernimmt die Gestaltung, e.Konzept den Messebau.
Die Lang Tube Tec, ebenfalls ein Unternehmen der Schulz Group, war mit einem mehrwerk-Stand auf der Tube in Düsseldorf präsent. Viele weitere Messeauftritte sollen für die Schulz Group noch folgen.