Kreishandwerkerschaft Ravensburg

e.Konzept hat als Full-Service Anbieter im Bereich Messemarketing für die Kreishandwerkerschaft Ravensburg einen individuellen Stand kurzfristig erarbeitet. In enger Abstimmung mit den Mitgliedern des Austellers konnte ein neuer und frischer Look für den perfekten Auftritt umgesetzt werden. Dieser spiegelt sich sowohl in der Verwendung von zeitgemäßen Leuchtdisplays und integriertem Bewegtbild als auch im einheitlichen Gesamtbild wieder.
Ein idealer Gesprächseinstieg bietet das individuelle Großformat-Blätterbuch mit austauschbaren Seiten.
Durch das moderne und flexible System ist ein schneller Auf- und Abbau gewährleistet. Sollte sich der Themenschwerpunkt des Messeauftritts einmal verlagern, können kostengünstig Textilien und einzelne Wandplatten ausgetauscht werden. So kann man sich jederzeit mit einem state-on-the- art Stand präsentieren.

Wir sind stolz auf das Ergebnis und freuen uns auf kommende Projekte mit der Kreishandwerkerschaft Ravensburg.