Lang Tube Tec

Die Präsentation einer neuen Maschine war die besondere Herausforderung des Messestandes für die Firma Lang Tube Tec . Sie konnte mit ihren Abmessungen nur diagonal auf dem beschränkten Standplatz aufgestellt werden. Somit teilte sie den Stand in zwei Hälften. Da sie mit knapp unter Mannshöhe auch den Blick von einer Seite auf die Andere versperrte, stellte sich das Kommunikationskonzept extrem schwierig dar.
e.Konzept löste das Problem, in Zusammenarbeit mit dem mehrwerk-Partner kaos, durch eine elegante im Bogen geschwungene Rückwand, die einfach mit einem großflächigen Schriftzug bezogen war und so die Fokussierung der Besucher auf die Seite der Empfangstheke lenkte. Interessenten konnten dann vom technischen Standpersonal aufgefangen und zum Bedienungspanel der Maschine geführt werden.
Die Messegespräche konnten in anregender Atmosphäre geführt werden und so blieb der Kommunikationsfluss geordnet.