Knaus Tabbert _ CSD-Düsseldorf 2022

Projektinformationen
Projektnummer:
PJ22015
Kunde:
Knaus Tabbert
Messe:
Caravan Salon
Ort:
Düsseldorf
Quadratmeter:
23.880 qm
Standform:
Halle 1 & Halle 2

Anforderung
Zwei komplette Messe-Hallen sollen abwechslungsreich bespielt werden. Dabei sollen die unterschiedlichen Markenlandschaften gestärkt werden (Knaus, Tabbert, Weinsberg) und Bezug auf die einzelnen USP´s genommen werden.

Ergebnis
Themenbasierte Inszenierungen wurden ausgearbeitet, um die USP´S der Produkte zu zeigen.

Der neue PEP PANTIGA

Einführung einer neuen Produktreihe. Es werden verschiedene Urlaubsziele mit großformatigen Drucken, passenden Böden und Sitzmöglichkeiten dargestellt. Die halben Rundebögen sollen den Betrachter in das Geschehen ziehen.

Der neue Knaus Azur

Ein neues Fahrzeug mit innovativer Bauweise wird vorgestellt. Das innovatives Design des Produktes wird durch die futuristische Formsprache untermalt. LED-Wand dient als Information über die einzigartige Bauweise und Materialität.

Der neue X-Cursion Van

Eine neue Fahrzeugreihe von Weinsberg wird präsentiert. Aufmerksamkeit wird durch die in den Unternehmensfarben beleuchtete Decke erzeugt, um maximale Fernwirkung zu erzielen.

Sie benötigen einen Messestand?

zurück
zur Übersicht